Parkinsongruppe
Winsen/Seevetal
Telefon Tel.: 04105/23 20
e-Mail Ragoschke@t-online.de

 

Seit Mai 2013 finden regelmäßige Treffen in Winsen und Eckel statt.

In Winsen treffen wir uns jeden 2. Mittwoch im Jan., März, Mai, Juli, Sept. + Nov.

In Eckel treffen wir uns jeden 2. Mittwoch im Febr., April, Juni, August, Okt. + Dez.

Bei den bisherigen Treffen hatten wir Neurologen, Apotheker, Anästhesisten, Ergo + Physiotherapeutinnen und den Geschäftsführer der dPV Herr RA F.W. Mehrhoff zu Gast. Unterstütz wurden diese Veranstaltungen von

Edeka Meyer Hittfeld, Rewe Eckel sowie von den Familienbüros Winsen und Buchholz

Auch zukünftig werden wir bei den Treffen neben dem Erfahrungsaustausch auch Gastreferenten einladen. Die bisherigen Höhepunkte unserer Selbsthilfegruppe waren die beiden Ausfahrten zu den Neurologischen Kliniken in Bad Segeberg und nach Neustadt/Holstein. Darüber hinaus haben wir im Juli zum 2. Mal am Selbsthilfetag in Winsen mit einem Informationsstand teilgenommen.